Fasching am JHP - 22.02.2023

Liebe Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule,                                                                                                                                                                                es ist wieder so weit! Nach 2 Jahren Pause, möchten wir endlich wieder Fasching mit euch feiern. Dafür haben wir eine kleine Zeitreise von den 60ern bis zur heutigen Zeit geplant, die mit vielen Spielen, Quizaktionen und Tänzen gefüllt sein wird. Wir werden uns am Mittwoch nach den Ferien (22.2.23) ab 11:30 Uhr in der Turnhalle versammeln, wenn es heißt „Please don't stop the music“. Am Ende der Veranstaltung wird es einen Kostümwettbewerb geben. Dazu wählt jede Klasse bitte im Laufe des Tages das beste Kostüm der Klasse aus. Es ist freie Kostümwahl und es sind so viele Kostüme wie möglich erwünscht! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und hoffen natürlich, dass ihr euch genauso sehr freut wie wir.
Eure 11er