„Eltern-Coaching: Das Kind auf dem Weg ins Berufsleben unterstützen.“Einladung Online-Elternabend und vocatium Jena

„Liebe Eltern,Liebe Erziehungsberechtigte, das IfT Institut für Talententwicklung, mit dem wir im Hinblick auf die Berufsorientierung Ihrer Kinder zusammenarbeiten, organisiert für Sie erstmals einen digitalen Elternabend, zu dem Sie herzlich eingeladen sind:

„Eltern-Coaching: Das Kind auf dem Weg ins Berufsleben unterstützen.“

Mittwoch, 18. Mai von 19.00 bis 20.30 Uhr.

Weitere Termine siehe Flyer. Eltern-Coaching: Das Kind auf dem Weg ins Berufsleben unterstützen.“

Wussten Sie, dass für Schüler*innen die eigenen Eltern die wichtigsten Berater*innen auf dem Weg in den Beruf sind? Viele Studien belegen dies. Sie spielen also eine wichtige Rolle. Aber vielleicht sind Sie unsicher, wie Sie richtig helfen können? Wann bringe ich mich zu sehr und wann zu wenig ein? Worauf sollte ich mein Kind aufmerksam machen? Was muss ich wissen? Wie geht es anderen Eltern?

Auf diese und weitere Fragestellungen geht die Referentin Anja Greis ein. Schauen Sie sich dazu gern den angehängten Flyer an. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das IfT bittet aber vorab um Anmeldung unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit Ihnen der Veranstaltungslink zugestellt werden kann.

Mit den besten Grüßen

Name Vorname“

_____________________________

IfT Institut für Talententwicklung Mitte GmbH