Login

 

 

Campus Tag Bergakademie Freiberg - Tag der offenen Tür am 14. Mai 2022

Du möchtest studieren, weißt aber noch nicht, welches Studienfach zu dir passt? Oder möchtest du einfach die Uni und ihre Studienmöglichkeiten besser kennenlernen? Dann komm gern beim nächsten CampusTag am 14. Mai 2022 vorbei.

Wie läuft die Veranstaltung ab?

Der nächste CampusTag findet vor Ort auf dem Unigelände statt. Das Programm und mehr Informationen gibt es hier.

Zeitraum: 10–15 Uhr 
Ort: Neue Mensa, Agricola Straße 10a

Wie kann ich mich vorab über das Studium informieren?

Schau gern auf der Seite des CampusTags vorbei, dort sind unsere Studiengangsvorstellungen schon jetzt für dich online. Neuigkeiten und Programm-Highlights zum Campustag gibt es auch auf Instagram @tu_bergakademie_freiberg und @TUBAF_Studienberatung.

https://tu-freiberg.de/studium/die-uni-zum-kennenlernen/campustag

Studiengänge nach Studiengebieten und Abschlüssen

https://tu-freiberg.de/studium/studienangebot/studiengaenge