Neuer Termin "Weihnachts- (Neujahrskonzert)" am 05.01.2022/ 18:00 Uhr

Liebe Schulgemeinschaft,

leider konnte das Weihnachtskonzert unseres Gymnasiums, nicht wie geplant im Dezember stattfinden, da wir es aufgrund des starken Kälteeinbruchs und der hohen Krankenstandsituation verlegen mussten. Nunmehr ist ein neuer Termin gefunden, der noch innerhalb der Weihnachtszeit liegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie am 05.01.2023 um 18:00 Uhr in der Kirche St. Salvator Stadtroda unsere Gäste sein würden und so erleben können, was die Schüler*innen der Klasse 5 und 6 sowie weitere Mitwirkende unserer Schule in den vergangenen Wochen musikalisch für Sie vorbereitet haben.
Der Förderverein ist für Spenden sehr dankbar, um Projekte der Schule z. B. den Märchenball, die Schulhofgestaltung oder Anschaffung von Spielgeräten finanzieren zu können. Ein Teil der Spende wird für „Brot für die Welt“ abgeführt. Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen.
Vor dem Konzert werden auf einem kleinen Minimarkt selbst hergestellte Präsente, die u. a. SuS in der Foto-AG erstellt haben, angeboten. Nach dem Konzert verkaufen die SuS der Kursstufe 12 Roster, um so ihre Abikasse aufzubessern.

Die Schulleitung & Musiklehrerinnen

des Johann-Heinrich-Pestalozzi-Gymnasiums Stadtroda