Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür war für den 20.11.2021 geplant. Angesichts der anhaltend hohen Fallzahlen und der angespannten Infektionslage hat der Saale-Holzland-Kreis eine neue Allgemeinverfügung erlassen. In dieser Situation haben wir uns entschieden, den Tag der offenen Tür auf den 29.01.2022 zu verlegen. Wir planen diesen in zwei möglichen Varianten - als Präsenzveranstaltung oder in digitaler Form. Eine Entscheidung darüber wird am 08.01.2022 getroffen. Weitere Informationen bekommen Sie dann hier.

Der für den 23.11. (GS Stadtroda und GS Schlöben) bzw. 30.11. (GS Ottendorf und GS Tröbnitz) vorgesehene Informationselternabend findet als Videokonferenz statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie am Veranstaltungstag hier auf der Homepage.

Wir hoffen, dass wir die Schnuppertage für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen am 05.01. (GS Stadtroda und Schlöben) und 06.01. (GS Ottendorf und Tröbnitz) wie geplant durchführen können.