Elterninformationen über SDUI

Liebe Eltern,

wir sind sehr froh in diesen Tagen, dass wir mit SDUI eine Möglichkeit haben, Sie sehr schnell und zielgerichtet mit Informationen zu versorgen. Das betrifft sowohl organisatorische Dinge wie die Notbetreuung als auch Informationen über Corona-Fälle und die notwendige Kontaktverfolgung. Solche Informationen geben wir dann direkt an Sie als Eltern und nicht in gleichem Maße an die Kinder, die sich auf das Lernen konzentrieren sollen.

Wir bitten Sie daher sehr herzlich, Ihren eigenen SDUI-Account zu aktivieren und dann auch zu nutzen. Sie können das über Ihr Handy oder auch über den PC oder Laptop machen. Falls Sie Probleme mit dem Account haben oder noch einen zusätzlichen Account brauchen, schreiben Sie gern an ute.waldenburger[at]schule.thueringen.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Gemeinsam werden wir auch in dieser neuen Distanzphase gut für Ihre Kinder sorgen können.

die Schulleitung des JHP Gymnasiums