Schulmode

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

ab diesem Schuljahr besteht die Möglichkeit Schulmode unserer Schule käuflich zu erwerben. Alle angebotenen Artikel finden Sie in einem Onlinekatalog auf unserer Schulhomepage (www.gymnasium-stadtroda.de/neu, dann auf Schulshop klicken). Dieser hängt in ausgedruckter Form auch in beiden Schaukästen der Schule. Eine kleine Auswahl bedruckter Artikel steht im Haupthaus bereit.

Falls Sie Interesse haben, bitten wir Sie den beigefügten Bestellzettel Ihrem Kind bis zum 19.09.2017 mit in die Schule zu geben. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Erhalt der Ware. Sie werden zu gegebenen Zeitpunkt genauere Information darüber erhalten.

Bitte beachten Sie bei der Wahl der Farbe des Artikels, dass diese zu den Farben des Logos passen sollte.

Ein Umtausch der Artikel ist nicht möglich. Achten Sie bitte auf die Genauigkeit Ihrer Bestellung. Zur Unterstützung der Wahl der passenden Größe befinden sich Maßtabellen im Katalog.

Wenn Sie sich bei der Größe der Sportshirts unsicher sind, kann Ihr Kind ab dem 13.09. ein Beispielmodell beim Sportlehrer erfragen und anprobieren. Dadurch kann die genaue Größe bestimmt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Dyllus 12I

Name:                                                                           Klasse:

Artikelname

Farbe